Jugend

Freunde der Solidarität,

wir (Giancarlo, Lukas und Constantin) haben uns vor einiger Zeit mit der Idee zusammen gefunden, den Jugendvorstand der IG Bauen-Agrar-Umwelt neu zu beleben. Da allein Ideen ausdenken und uns mit antifaschistischen, sozialen und wirtschaftlichen Arbeiterthemen auseinanderzusetzen keinen Spaß macht, würden wir uns über eure Teilnahme an unserem Versuch, die junge IG BAU zu reanimieren, übermäßig freuen.
Deswegen haben wir uns auch überlegt alle zwei Wochen (jeden Donnerstag der geraden Woche zwischen 19:00 und 20:00 Uhr) ein offenes Plenum zu veranstalten. Zeit zum Kennenlernen, und Spaß zu haben gibt es auch.
Wir erhoffen uns durch euren Zuwachs eine Möglichkeit zum Mitgestalten der Jugendvertretung der IG BAU und freuen uns darauf frische Projekte zu ermöglichen.

Beginn: 19.00 Uhr
jede
Donnerstag der geraden Woche

im „Schreibmaschinencafé“, Gutsmuthsstr. 47,04177 Leipzig

Mit freundschaftlichem Gruß
und bis gleich
Giancarlo, Lukas und Constantin


externe Links

Logo der IG BAU

Logo DGB

Logo DGB

Logo Mitgliederservice

Logo GEW

Log SoKa Bau

Logo Steinbach

Logo Hans Böckler Stiftung

YouTube Logo

Facebook Logo